FANDOM

Mailand (ital.: Milano) ist eine Stadt in Euro Truck Simulator 2 und Euro Truck Simulator. Sie ist eine der vier italienischen Städte im Basispiel von Ets2 und wurde mit dem Update 1.30 als Anpassung an die Italia-Erweiterung von Grund auf neu gestaltet.

Euro Truck Simulator Bearbeiten

Euro Truck Simulator 2 Bearbeiten

Verbindungen Bearbeiten

Die Verbindungen Mailands wurden durch das Update 1.30 nicht verändert:

Um Mailand führt eine Ringstraße, die aus drei Autobahnen besteht, nämlich der A50, der A51 und der A4. Die A4 führt zudem weiter nach Venedig und Verona. Außerdem ist sie mit der A9 verbunden, über die man in die Schweiz gelangt. Über die A50 kann man die A7 erreichen, die Mailand mit Turin verbindet. Nach Turin führt außerdem eine Landstraße, die sich aufteilt und nach Bern führt.

Vor dem Update 1.30 Bearbeiten

Sehenswürdigkeiten Bearbeiten

Zu den bekannten Sehenswürdigkeiten in Mailand, die es in ETS2 vor dem Update 1.30 gab, zählen das Breda-Hochhaus, der Mailänder Dom, der Bahnhof Milano Centrale, das Galfa-Hochhaus, der Flughafen Mailand-Malpensa, das Gemini-Center, der Palazzo Lombardia, das Pirelli-Hochhaus, das Giuseppe-Meazza-Stadion und der Torre Velasca. Außerdem gibt es dort zwei weitere Hochhäuser, von denen aber nicht sicher ist, was sie darstellen sollen.

Firmen und Einrichtungen Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Seit dem Update 1.30 Bearbeiten

Weitere Details können auf den Artikeln zu den einzelnen Stadtteilen gefunden werden.

Firmen und Einrichtungen Bearbeiten

Zentrum von Mailand

Corsico

Dugnano

Inveruno

Sehenswürdigkeiten Bearbeiten

Die einzigen nach dem Update verbliebenen Sehenswürdigkeiten von Mailand sind das Gemini Center, der Flughafen Malpensa und der Güterbahnhof. Zu den neu hinzugefügten zählen das Viadukt der Expo 2015 und der Flughafen Linate.

Seit dem Update 1.30 Bearbeiten

Vor dem Update 1.30 Bearbeiten

 Siehe auch Bearbeiten

Italien
Städte Mailand (Zentrum, Corsico, Dugnano, Inveruno) - Turin - Verona - Venedig

Italia DLC: Ancona - Bari - Bologna - Cassino - Catania - Catanzaro - Florenz - Genua - Livorno - Messina - Neapel - Palermo - Parma - Pescara - Rom - Suzzara - Tarent - Terni - Villa San Giovanni

Autostrade A4 - A6 - A7 - A9 - A10 - A21 - A22 - A23 - A32 - A50 - A51 - A55