FANDOM

Berlin ist die Hauptstadt von Deutschland. Das erste mal kam sie in Euro Truck Simulator und später auch in German Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 vor.

Sehenswürdigkeiten Bearbeiten

Das bekannteste Wahrzeichen der Stadt in ETS2 ist der Berliner Fernsehturm. Man kann aber auch den Atrium Tower, den Bahntower, das BfA-Hochhaus, den Berliner Dom, das Internationale Handelszentrum, den Kollhoff-Tower und das Park Inn erkennen.

Im Vergleich zu anderen Städten in ETS2 sind die Sehenswürdigkeiten in Berlin nicht besonders realitätsnah modelliert.

Eigenschaften Bearbeiten

In Zentrum von Berlin gibt es neben einem BCP, einem NBFC und einem Euro Goodies Depot auch eine Sanbuilders-Baustelle. Etwas außerhalb des kleineren der beiden südlichen Ausgänge ist außerdem ein E-Acres Bauernhof.

Außerdem findet man in der Stadt einen MAN Händler mit einer Werkstatt, aber auch eine Garage und eine Arbeitsagentur. Außerhalb der Stadt, an der A10 ist eine Tankstelle.

Verbindungen Bearbeiten

Die Stadt ist nur mit der A10 verbunden, die einen Ring um Berlin bildet. Diese aber verbindet Berlin mit:

Galerie Bearbeiten

Siehe auch Bearbeiten

Deutschland
Städte Berlin - Bremen - Dortmund - Dresden - Duisburg - Düsseldorf - Erfurt - Frankfurt am Main - Hamburg - Hannover - Kassel - Kiel - Köln - Leipzig - Magdeburg - Mannheim - München - Nürnberg - Osnabrück - Rostock - Stuttgart
Autobahnen A1 - A2 - A3 - A4 - A5 - A6 - A7 - A8 - A9 - A10 - A11 - A12 - A13 - A17 - A19 - A20 - A24 - A28 - A30 - A31 - A44 - A45 - A61 - A81 - A93 - A96 - A99 - A210 - A215